Neuer Standort Trier

Endlich ist es soweit: Das ILOPP bezieht seinen neuen Standort in Trier!

2km vor den Toren Triers im malerischen Ruwertal bezieht das ILOPP Räumlichkeiten im denk' mal Bahnhof Grünhaus. Auf über 3000qm Grund mit parkähnlichem Wildgarten bieten die neuen Räume im denkmalgeschützten alten Bahnhofsgebäude die perfekte Umgebung für die Angebote des ILOPP.

Wovon wir lange träumten, ist nun möglich geworden: Ein Ort für die kraftspendende wie mutmachende Perspektive der Logotherapie und Existenzanalyse Viktor Frankls, zum Begegnen und Begleiten, Inspirieren und Innehalten, für Philosophie, Literatur und Kunst - in Einzelberatungen und Paarcoachings, Familienbegleitungen und Workshops, Vorträgen und Retreats sowie der Möglichkeit eines individuellen logotherapeutischen Intensiv-Aufenthalts in der integrierten Gäste-Etage.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald persönlich in Trier begrüßen zu können! Vielleicht bei einem unserer Workshops?