Bergmassiv - Online Kreativ-Soiree

Über sechs Wochen werden wir uns donnerstagabends gemeinsam auf Expedition begeben: auf unsere gemeinsame und doch je eigene Bergtour, im Reisegepäck inspirierende Gedanken aus Literatur, Philosophie und der Logotherapie und Existenzanalyse Viktor Frankls, sowie die mit Kreativ-Material voll bepackte Sparkly Events Box. So entsteht im Verlauf unserer gemeinsamen Tour Dein eigenes Kunstwerk auf der Grundlage des individuell Entdeckten: Dein eigenes contempl*art zum Bergmassiv Deines Lebens.

In diesem Block unserer beliebten Online-Kreativ-Soiree blicken wir zurück, um ermutigt nach vorn zu blicken: Unter der professionellen wie inspirierenden Anleitung der Künstlerin und Designerin Evelyn Wolff gestalten wir gemeinsam unser je eigenes Bergmassiv, das in seinen Höhen und Tiefen unser bisher gelebtes Leben symbolhaft darstellt. Der Kniff, der uns dann beim Blick nach vorn und dem Weg, der vor uns liegt, ermutigt und wieder freier atmen lässt, beginnt mit der Gestaltung des kreativen Materials - die Wirkung geht weit darüber hinaus.

Mit im Paket enthalten:

  • Seminarunterlagen
  • Sparkly*Events*Box mit Kreativ-Material (vorab per Post zugesandt)

Zeitlicher Rahmen:
6 Wochen, jeden Donnerstag von 19:30 - 22:00 Uhr
Start: Donnerstag, 24. Februar 2022
Ende: Donnerstag, 31. März 2022

Insgesamt 6 Termine:
24.02./ 03.03./ 10.03./ 17.03./ 24.03./ 31.03.2022

Leitung:
ILOPP Trier (Sabine Rettinger, Elli Kobela) in Kooperation mit sparkstudio Karlsruhe (Evelyn Wolff)

Gebühr:
EUR 299* (inkl. Technik-Support und dem gesamten Kreativ-Material sowie Unterlagen)
*Neujahrsrabatt: 50% bis 15. Februar 2022 mit Gutscheincode ILOPP22
Ermäßigter Tarif für Teilnehmer*innen und Absolvent*innen des ILOPP: EUR 149

ADD on: Am beliebten Sparkly*Community-Day, Donnerstag, den 24. März 2022 laden wir ein, Euch zur gewohnten Zeit zusammenzuschalten und miteinander über Eure Ergebnisse zu reflektieren. Dieser Abend der Soiree-Reihe ermöglicht Euch neue Erkenntnisse und intensive Kontakte mit anderen Teilnehmer*innen und war oft schon der Beginn tiefer Begegnung und Freundschaft.

Anmeldung zum Workshop per Email oder unter: 0651 - 561 50 70 4